„Einfach wunderbar“ mit simply & more


Premiere! Wie bereits beim Bloghop letzten Samstag angekündigt gibt es heute die erste Ausgabe unserer „simply & more“ Reihe. Wir zeigen dir welche Variationen mit einem Stempelset möglich sind. Bei mir gibt’s „simply“, denn ich möchte immer schnell Ergebnisse sehen und dabei so wenig wie möglich an Material verbrauchen. Damit zeige ich dir, dass man nicht immer alles aus dem Katalog braucht. Klar ist es toll wenn man aus den Vollen schöpfen kann, aber gerade für Einsteiger ist es schwierig was Tolles zu zaubern, wenn man eben noch nicht so viele Stampin`Up! Produkte zuhause hat. Bei mir heißt es also: Einfach einfach.

Bei Karo wird es hingegen „more“. Wer ihren Blog kennt, weiß, dass Karo immer traumhaft schöne Karten, Verpackungen und vieles mehr kreiert. Mit viel Liebe zum Detail, üppig, farbenfroh, mit besonderen Techniken, einfach nur WOW! Ich liebe ihren Stil aber ich habe leider nur selten die Zeit solch aufwendige Karten etc. zu gestalten.

Ich denke wir sind eine gute Mischung und freuen uns wenn du vorbeischaust und bei Gefallen einen Kommentar dalässt. Gerne nehmen wir auch deinen Stempelset-Wunsch entgegen. :o)

Jetzt aber zum heutigen Stempelset. Einfach wunderbar.

Dieses Set bekommst du jetzt in der Sale-A-Bration (läuft noch bis zum 31.03) bei einer Bestellung mit einem Warenwert in Höhe von EUR 60,00 geschenkt. Einfach so! Alle Infos und die anderen Sale-A-Bration Gratisprodukte findest du hier (klick!).

Und das habe ich mir dazu überlegt.

Ganz simpel. Farbkarton in Savanne. Die Blumen aus dem Stempelset habe ich in weiß embossed. Ich hoffe, das kann man auf den Bildern einigermaßen erkennen…?!

Ich habe mir Mühe gegeben, den Glanz einzufangen.

Ergänzt habe ich das „amazing“ in Wildleder. Das sind die passenden Thinlits für die Bigshot, welche ebenfalls in der Sale-A-Bration erhältlich sind, jedoch bei einer Bestellung von mindestens EUR 120,00.

Beides ist in deutsch erhältlich, ich habe mich aber bewusst für die englische Version entschieden.

Die Karten sind bereits alle auf dem Postweg. Da fällt mir gerade ein, auch zum Valentinstag eine edle Karte, nicht wahr?

So das wars von mir und wenn noch nicht geschehen, hüpfen wir jetzt rüber zu Karo. Ich sage danke für`s Vorbeischauen!

Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. mit wenig aufwand schönes gestalten ist dir gelungen lg ulla s

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*