Mitmachen beim #madebymarenjanuar18giveaway


Heute gibt es mal wieder ein Giveaway. Das madebymarenjanuar18giveaway. ;o) Wir haben schon wieder fast Ende Januar, es geht mit großen Schritten auf Ostern zu und damit ihr Zeit habt eure Osterkärtchen zu gestalten verlose ich unter allen Teilnehmern das Stempelset “A Good Day”.

Alles was du tun musst, diese Aktion teilen. Egal wo, auf deinem Blog, auf Facebook, Instagram, Pinterest oder Twitter. Du könntest rein theoretisch täglich mit 5 Losen in den Lostopf hüpfen. Das Bild dazu darfst du dir natürlich herzlich gerne mitnehmen.;o)

madebymarenjanuar18giveaway

Benutze den Hashtag #madebymarenjanuar18giveaway. Bitte gib mir kurz über das Kontaktformular oder hier unter diesem Beitrag Bescheid, wo du den Beitrag, wann geteilt hast. Teilnehmen dürfen alle, auch Leser aus dem Ausland.
Das Giveaway läuft bis zum 11. Februar 2018, 23:59 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird am 15. Februar gezogen und auf all meinen Social-Media Kanälen bekanntgegeben.

Wichtig! Sofern sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Ziehung gemeldet hat verfällt der Anspruch und es wird noch einmal neu gelost.

Und jetzt drück ich dir die Daumen beim madebymarenjanuar18giveaway
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

12 Kommentare

  1. hach wie schön …kann leider nix teilen kein blog kein facebook aber danke für die schöne idee lg ulla s

  2. Kirsten Wiegartz

    Hallo Maren!
    Habe es gerade bei Facebook und bei Pinterest geteilt. LG Kirsten

  3. Hallo,

    hach, mir geht’s genau wie Ulla. Nix zum teilen… schade auch. Das Stempelset ist echt süß 😉

    Viele Grüße

    Nicole

  4. Hallo, ich habe es gerade auf Instagram und Facebook geteilt.
    LG, RuthT

  5. Hallo so süß, das muss ich versuchen teile auf insta und pinterest
    DANKE

  6. Ingrid Kemmerling

    Hallo Maren. Na das mach ich doch gerne bei Facebook, Instagram und Pinterest und denke fast täglich an dich weil dein Swap von Mainz einen Ehrenplatz in meinem Workshopzimmer hat.

  7. Ulla Hiemann von der Kreativgalerie

    Hallo Maren,
    Danke für das Gewinnspiel!

    Bereits vor drei Tagen habe ich es auf Instagram und Pinterest gepostet, am Donnerstag dann öffentlich auf meinem persönlichen Facbookaccount und eben noch auf meinem KREATIVGALERIE Facebookaccount.
    Einen blog habe ich leider nicht.
    Ich wünsche dir und und uns allen ein schönes Wochenende und uns anderen viel Glück!

    Liebe Grüße Ulla Hiemann von der Kreativgalerie

  8. Daniela Schinke

    Liebe Maren, die Stempel sind echt niedlich und für Ostern kommen sie genau richtig! Habe auf Facebook und pinterest geteilt! Liebe Grüße

  9. Liebe Maren, ich habe es gerade auf Facebook und Pinterest geteilt.
    Liebe Grüße

  10. Janine König

    Hi Maren, tolles Gewinnspiel – da mache ich sehr gerne mit Habe es gerade auf Facebook und Pinterest geteilt Mach weiter so mit deinen kreativen Kunstwerken ❤ Liebe Grüße

  11. Liebe Maren,
    toll, daß Du wirder so ein feines Giveaway für uns hast hab auf insta und fb geteilt.
    Gruß und schönen Restsonntag,
    scrapkat

  12. Liebe Maren,:)
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel <3
    Ich habe es am 2.02, 3.02 4.02, 5.02, 6.02, 7.02, 8.02, 9.02, 10.02, 11.02 auf Pinterest geteilt (Name: dreamilumma)und am 2.02 &11.02 auf Instagram (Name: fimodreami). Habe es insgesamt 12 Mal geteilt 😀
    Liebe Grüße Eva:)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*