Stempelmafia Bloghop FSK 2018


Ich begrüße dich ganz herzlich zu unserem kleinen Stempelmafia Bloghop zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2018. Kurz Bloghop FSK 2018. ;o) Schnapp dir nen Kaffee und hops ne Runde. Eventuell kommst du gerade von Sandra und ihrer Bastelkiste, wenn nicht hops einfach weiter, dann kommst du dort automatisch noch vorbei.

Vielen von euch habe ich den neuen Katalog bereits zugesandt, einige Exemplare sind noch auf dem Weg. Wie gefällt er dir?! Was sagst du zu unserer Sale-A-Bration Broschüre?! Hier(klick!) habe ich nochmal alles erklärt.

Ich bin begeistert und habe mich -wie sollte es anders sein- auf Anhieb in das Kartenset Gruß + Glück verliebt. Eine Erklärung dafür gibt es eigentlich nicht, aber ich bin einfach Fan von diesen Rundum-Sorglos-Paketen, in denen alles enthalten ist um viele, schöne Karten in Serie zu produzieren. Ohne großartig nachdenken oder sich etwas einfallen lassen zu müssen. Im Nu ist der Kartenvorrat wieder aufgefüllt.

Auch wenn ich dieses Mal ganz schön viel kolorieren musste, hat es mir extrem viel Spaß gemacht. Bin ja eigentlich nicht so der “van Gogh” unter den Stampin`Uplern… Ob es an den Farben liegt?! Wie dem auch sei.

Das Komplettset ist einfach toll und wie ich finde sehr edel in der Kombination aus schwarz/weiß, Gold und dem Aquarelllook. Es ist alles enthalten, was man benötigt, sogar das Stempelset, ein passender Acrylblock sowie schwarze Stempelfarbe. Man benötigt lediglich ein bisschen Kleber aber das wars dann auch schon.

Es gibt 5 verschiedene Designs. Und jede Karte lässt sich viermal herstellen.
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen.

Die Karten haben unterschiedliche Größen und die passenden Umschläge sind auch gleich dabei. Einfach perfekt!

Ich hoffe, dir gefällt das Set genauso gut wie mir. Das war mein Beitrag zum Stempelmafia Bloghop FSK 2018. Jetzt lotse ich dich weiter zu Kerstins Papieratelier und wünsche dir ein bezauberndes Wochenende.

Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Materialien:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Pingback: Blog Hop Frühjahr-/ Sommerkatalog – sandysbastelkiste

  2. sehn gut aus deine karten lg Ulla s

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*