Zur Einweihung – ein kleines Mitbringsel


Zur Einweihung bringt man gerne Brot und Salz mit. Nicht aber als Stampin`Up! Demo, da muss was Selbstgemachtes her. Ein Bilderrahmen sollte es werden mit einem schönen Spruch und so machte ich mich bei Pinterest auf die Suche und wurde “Gott sei Dank” ganz schnell fündig. Sonst ist man ja schnell auch schon mal 2 Wochen weiter, wenn man sich dort einmal angemeldet hat. Du kennst das… ;o)

Da die neuen Nachbarn von der Stadt aufs Land ziehen fiel mir sofort das tolle Gastgeberinnenset “Stadt, Land, Gruß ein. Bilderrahmen hat Frau ja immer zuhause. Ihr habt mit Sicherheit von diesem blau-gelben Möbelhaus gehört, in dem sich neben Bilderrahmen wohl auch ganz fantastisch Kerzen kaufen lassen. Ich weiß es nur vom Hörensagen. Ich bin, glaube ich, eine der wenigen Frauen, die diesen Schuppen nur sehr ungerne betreten und wenn dann warte ich gerne am Hotdog-Stand und lasse einkaufen. *hihi*

Zurück zum Bilderrahmen. Den Spruch habe ich ausgedruckt und dann einfach drauf losgestempelt. Das Set macht soooooooo viel Spaß!!! Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Falls du Gastgeberin einer Stempelparty bist oder eine Einzelbestellung über EUR 200,00 hast, ist dieses Set auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Bei den Farben habe ich zu Anthrazitgrau, Osterglocke, Himmel-/ und Marineblau, Chili und Farngrün gegriffen.

Da ich es gerne individuell mag, habe ich auch noch die Namen mit untergebracht. Gestempelt mit dem “Brushwork Alphabet”.

Aber das sollte natürlich noch nicht alles sein. Ich habe im hiesigen Weinkontor einen äußerst leckeren Rotwein besorgt und ihn ein wenig weihnachtlich verpackt.

Ein kleiner Anhänger mit Stempeln aus dem Set “Ein guter Tropfen” und fertig ist das kleine Mitbringsel zur Einweihung.

Was gibt es Schöneres als im neubezogenen Eigenheim, gemütlich, eingekuschelt auf der Couch mit einem Gläschen auf das neue Glück anzustoßen…?!

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, ich werde mich gleich an die Ziehung der Gewinnerin für das #madebymarennovembergiveaway machen, welche dann morgen hier zu finden sein wird.

Liebe Grüße
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

3 Kommentare

  1. Sieht gut aus LG Ulla s

  2. Das ist eine sehr feine Begrüßung der neuen Nachbarn 🙂
    Gruß scrapkat

  3. Pingback: Stempelmafia Bloghop - Mein Lieblingsprodukt -

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*