Stempelmafia Blog-Hop zum Thema Weihnachten


Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und begrüße dich ganz herzlich zu unserem heutigen Stempelmafia Blog-Hop zum Thema Weihnachten. Wahrscheinlich kommst du gerade von Justine und ihren tollen Ideen & Inspirationen… Wenn nicht, keine Panik, folge einfach dem Link am Ende des Posts, hopse eine Runde und du landest garantiert noch bei ihr. Denn ein Blick auf ihren wunderschönen Blog lohnt sich immer.

Wir schreiben den 02. Dezember und in 22 Tagen ist bereits Heiligabend. Mal ehrlich, wo ist das Jahr nur geblieben?! Die Zeit vergeht viel zu schnell und der Tag sollte/müsste mehr Stunden haben. 24 sind definitiv zu wenig!!!

Ich habe heute eine kleine Kombi für dich vorbereitet in den Farben Flüsterweiß, Olivgrün, Schwarz und Silber. Ich weiß nicht warum aber ich kann die klassischen Farben nicht mehr sehen. Eventuell kommt das wieder, wenn man älter wird?! Ich habe mich auf jeden Fall sehr über die Farbkombi im (noch) aktuellen Herbst-/Winterkatalog gefreut. Mal was anderes.

Diese Gastgeschenke fanden die Gäste meiner letzten Stempelparty bei Stella (rüberwink) neben den Stampin`Up! Katalogen auf ihren Plätzen.

Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen. Der Baum stammt aus dem Stempelset Foxy Friends und der Gruß aus dem Set Kreativkiste. Aber Genaueres zu den verwendeten Stampin`Up! Produkten am Ende des Posts.

Diese kleinen Giveaways sind ruckzuck gemacht und kommen einfach immer gut an. Damit macht man garantiert nichts falsch.

Aber das war natürlich noch nicht alles. Ich habe diese kleine Pizzaschachtel mit den Damen gezaubert, worin eine Triangle Tri-Fold-Karte ihren Platz fand. Also die Mini-Pizzaschachteln haben wir so fertig ja schon im Katalog. Sie müssen nur noch gefaltet und dekoriert werden.

Bereits zu Halloween hier(klick!) habe ich die tollen Schachteln ja bereits verwendet und ich finde sie einfach genial. Genau die richtige Größe um eine kleine Nettigkeit zu verschenken.

Das Designerpapier stammt aus der Serie „Frohes Fest“ Das kleine verschneite Dorf habe ich mit den Edgelits Formen Winterstädtchen durch die Big Shot gekurbelt.
Ein kleiner Gruß in Olivgrün, ein-/zweimal die Kordel drumgetüddelt, Glitzer-Sternchen drupp, fertig.

Bei der Karte im Schachtelinneren handelt es sich um eine sogenannte Triangle-TriFold Karte.

Auf den nächsten Bildern ist auch sehr gut zu erkennen, warum sie so heißt.
Ich habe auf der Vorderseite und innendrin als Highlight, Hingucker, Eyecatcher, wie immer man es nennen möchte in Silber embossed. Ich habe versucht es bestmöglichst zu fotografieren, aber ich denke man kann es ganz gut erkennen. Zum einen den Schriftzug aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“,

sowie die Christbaumkugeln aus dem Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“.

Dieses Erhabene macht echt was her und seit den Vorbereitungen für das Teamtreffen bin ich absolut im Embossing-Fieber. Von wegen Glücksspiel macht süchtig… Apropos Teamtreffen, den Bericht habe ich auch endlich fertig und findest du morgen hier. Genauer gesagt ab Mitternacht.

Zurück zur Karte. Der Farbkarton in Olivgrün hatte die Ausgangsmaße 8×24 cm, woraus am Ende eine Karte im quadratischen Format 8×8 cm entsteht. Ein Video dazu werde ich noch drehen, alleine um mein neues Videoequipment zu testen. Ich hoffe, dass dadurch dann die Tonprobleme, die ja einige von euch hatten, behoben sind.

Das wars heute von mir und ich hoffe es hat dir gefallen?! Jetzt solltest du unbedingt zu Karo weiterhopsen. Auch sie hat mit Sicherheit wieder etwas traumhaft Schönes gewerkelt und wartet bereits auf dich und einen Kommentar, wenn es dir dort gefallen hat.
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und hoffe wir lesen uns morgen wieder.

Tschüss
Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*