Happy Freeday #15 – Kartensketch Nr.4


Wochenende , huhuuuuu! Is das nicht herrlich?! Okay, das Wetter könnte besser sein. Mich hat schon wieder ne schöne Erkältung erwischt, aber bei den Temperaturunterschieden absolut kein Wunder. Von mir aus könnte es jetzt mal konstant 28 °C sein sein, so für die nächsten 52 Wochen meinetwegen. ;O))

Zu unserem heutigen Happy Freeday haben wir uns mal wieder einen Kartensketch ausgedacht, den man obwohl er so simpel ist auf ganz verschiedenste Weise umsetzen kann. Das ist der Sketch:

…und das hier meine Umsetzung dazu:

Wir hoffen, ihr habt Lust bekommen mitzumachen?! Tobt euch aus und verlinkt euren Blog im Kommentar! Falls ihr keinen Blog habt, schickt einer von uns bitte ein Foto. Wir werden eure Werke selbstverständlich auf unseren Blogs zeigen!

So und jetzt mal bei Tanja, Sabine, Daniela und Justine vorbeischauen, was die draus gemacht haben. Viel Spaß ihr Lieben!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Hi… hach, ich schrieb schon bei Justine, daß ich bisher erfolgreich um dieses Stempelset herum geschwänzelt bin, doch ich glaube fast: „Ich muss das jetzt auch dringend noch haben!“… Schiete . Auf jeden Fall hast Du den Sketch echt toll umgesetzt und die Karte + Farben gefallen mir suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi! LG Tanja

  2. Booaaahhh ist die schööön, mir fehlen die Worte…..

    lg Dani

    • Danke Dani, ich hoffe du bist bei unserem Sketch wieder dabei?!
      Freu mich schon riesig auf deine Umsetzung!!!

      LG Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*