Zur Taufe der kleinen Fiona


durfte ich eine Karte machen. Mädchen müssen rosa, also griff ich kurzerhand zu Kirschblüte. Zusammen mit Flüsterweiß und Savanne eine wirklich schöne, stimmige Farbkombi für kleine frischgeschlüpfte Babydamen.

Den Hintergrund habe ich mit der Big Shot und dem Prägefolder „Blättermeer“ geprägt. Dachte mir, das passt ganz gut zum aktuellen Wetter. ;o) Gemattet habe ich mit Kirschblüte.

Dass ich mich in die Framelits Stickmuster verliebt habe, hatte ich dich ja schon wissen lassen und so kam ich auch bei dieser Karte nicht drumrum sie nochmal zu verwenden…

Den Namen Fiona habe ich mit meinem all-time Favorite Stempelset „Brushwork Alphabet“ gestempelt. Untendrunter habe ich ein wenig weißes Nähgarn geknuddelt. Den Schriftzug „zur Taufe“ habe ich am Computer (in Savanne) ausgedruckt.

Und natürlich durften auch wieder ein paar Strassteine mit drauf. Glitzer geht immer!!!

Ich verabschiede mich ins Wochenende. Genieß die Sonne!
Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. mal was anders maren …sieht gut aus ..hab ein schönes wochenende ulla s

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*