Stempelmafia Blog-Hop Herbst und Halloween


Halli hallo zu unserem heutigen Stempelmafia Blog-Hop Herbst und Halloween. Wir sind heute eine wirklich kleine Runde aber ich finde es lohnt sich!!! Vielleicht kommst du gerade von Kerstin und ihrem kreativen Papieratelier?! Ich sag nur WOW!!! Falls nicht und ich deine erste Anlaufstelle bin, hab keine Angst, du kommst wenn du am Ende des Posts weiterhüpft auf jeden Fall noch bei ihr vorbei.

Heute ist Weltkartenbasteltag und die aktuellen Stampin`Up! Angebote laufen nur noch 3 Tage. Hier(klick!) kannst du sie dir nochmal ansehen.
Melde dich gerne bei mir, wenn du etwas bestellen und gleichzeitig Geld sparen möchtest. Selbstverständlich kannst du die Angebote mit der regulären Ware aus den beiden aktuellen Katalogen kombinieren.

Zurück zu unserem Blog-Hop. Thema Herbst/Halloween. Weltkartenbasteltag…, da liegt es doch auf der Hand, dass ich heute eine herbstliche Karte für dich habe. Das Thema Halloween hatte ich hier(klick!) beim letzten Blog-Hop, deswegen habe ich heute zu dem wunderschönen Stempelset „Pick a Pumpkin“ und den passenden Thinlits Formen „Entedank“ gegriffen. Dieses tolle Duo gibt es auch als Produktpaket auf Seite 51 im Herbst-/Winterkatalog.

I love it!!!

Diese Karten habe ich mit einem „hooray“ aus dem Set „Watercolor Words“ versehen und das hat auch einen speziellen Grund. Leider kann ich dir noch nicht verraten welchen, aber die Karten sind bereits auf dem Weg den Besitzer zu wechseln. ;o) *ganzgeheimnisvolltu*

Der Kartenrohling, sowie das Mauerwerk sind aus vanillefarbenem Farbkarton. Gemattet habe ich mit Terrakotta. Bei den restlichen Farben handelt es sich um Kürbisgelb, Savanne und Grünbraun.

Die Kürbisse haben es sich auf einem Stück Juteband gemütlich gemacht.

Den Schriftzug „hooray“ habe ich in Savanne gestempelt und bin mit dem klaren Wink of Stella Glitzer-Pinselstift die Buchstaben nachgefahren. Das sieht soooo chic aus, leider bei dem usseligen Wetter nicht wirklich gut zu fotografieren, aber ich habe mir Mühe gegeben und ich hoffe du kannst es erkennen…

Achja und als ich einmal den Stift in der Hand hatte, habe ich gleich noch ein paar Kleckse auf der Karte verteilt.

Jetzt nochmal im Ganzen.

Stempelmafia Blog-Hop Herbst und Halloween
Stempelmafia Blog-Hop Herbst und Halloween

Aber ich habe nicht nur die beiden Karten für dich. ;o) Ich habe Ende September meinen Pedori (Kalender, Notizbuch, ach da steht einfach ALLES drin) auf Oktober gepimpt. Und das sieht jetzt so bei mir aus.

Hier habe ich zum Designerpapier Spuknacht gegriffen.

Die neue Stanze „Katze“ ist wieder zum Einsatz gekommen und eins meiner Lieblings-Stempelsets „Brushwork Alphabet“. Auch hier bin ich den Farben Terrakotta und Kürbisgelb treu geblieben. Naja und ein bisschen Schwarz halt.

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und deinen Besuch auf meinem Blog und schicke dich jetzt zu Justine und ihrem Schnipselchaos rüber. Sie hat auch wieder zauberhafte Ideen und Inspirationen für dich.

Mach dir ein schönes Wochenende mit Papier und Stempeln.
Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

6 Kommentare

  1. Liebe Maren, deine Karte ist mal wieder der Knaller! Die Sprenkler mit dem Wink of Stella Stift muss ich mir merken 😉

    LG, Justine

  2. Guten Morgen Maren,
    Schöne Karte hast du gewerkelt.
    Die Farbkombi ist toll,
    Lieben Gruß
    Karo

  3. schöne karte sieht gut aus lg und schönes wochenende ulla s

  4. Hallo Maren, boah…die Karte ist echt super schön. Die Farbkombi ist klasse! Ich liebe dieses Projektset mit den Thinlits „Erntedank“ auch, habe ja den filigranen Kürbis auch in meinem Projekt genutzt…:-). Viele liebe Grüße und schönes WE, Kerstin

  5. Hallo Maren,
    Deine Karten sind super, aber Dein Oktober Deckblatt ist der Hammer! !
    Verrätst Du mir woher die Blütenranken sind?? LG

    • Hallo Katja,

      lieben Dank für deinen Kommentar! Die Blumenranke ist schon auf den Deckblättern von Tamaras Einlagen. Ich hab sie nur farblich passend ausgemalt.

      Herzliche Grüße
      Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*