Produktpaket Weihnachtliche Etiketten


Weihnachtliche Etiketten, genau so heißt das Stempelset im aktuellen Stampin`Up! Herbst-/Winterkatalog, mit dem sich in Kürze wundervolle Geschenkanhänger zaubern lassen.

Ich habe mich heute für vanillefarbenen Farbkarton entschieden und für die Stampin`Write Marker in Olivgrün, Chili und Savanne.

Bei den meisten der Stempelabdrücke passt die Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ einfach perfekt und so gibt es das Stempelset mit der Stanze im Produktpaket Weihnachtliche Etiketten für 41,25 €. Heißt, hier sparst du 10 %.

Bei drei von sechs Stempeln habe ich drei meiner neuen Lieblings-Framelits benutzt. Stickmuster, die sind aber auch einfach zu schön… Es gibt Ovale, Kreise und Quadrate und die auch noch in verschiedenen Größen.

Hier einmal ein Oval.

Quadratisch, praktisch, gut

und einmal als Kreis.

Ich bin mir sicher, diese hübschen Anhänger werden es dieses Jahr Weihnachten an die Geschenke schaffen.
Ob geklebt oder mit einen Stück Leinenfaden, das werde ich dann noch sehen.

Die Stampin`Write Marker sind einfach perfekt um die Stempel mehrfarbig einzufärben. Das macht doch gleich viel mehr her oder?!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sag mal bis morgen…
Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. sieht toll aus …aberrrrrrrrrrrrr frau kann ja nicht alles kaufen snief erfindet doch mal nen goldesel :-))))) lg und schönes wochenende ulla s

    • Nicht alles Ulla, aber ein bisschen was… ;o) An dem Goldesel arbeite ich schon fast 10 Jahre aber….

      Ganz liebe Grüße
      Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*