Halo i bims, 1 Elias – Karte zur Geburt


Halo i bims. Keine Angst, meine Tastatur ist nicht kaputt. Der ein oder andere wird den Slang (oder wie man das nennen soll) kennen, ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden:

Absichtlich falsch geschriebene Form von „Ich bin’s“, welche lustig klingt und Meme-Charakter hat, jedoch keine tiefere Bedeutung besitzt.

Viele finden das eben lustig vong der Witzigkeit her. So auch mein Arbeitskollege, der vor kurzem Vater geworden ist und was macht man da für eine Karte?! Richtig… ein bisschen Spaß muss sein.

Für den Kartenhintergrund habe ich das Glanzpapier verwendet, Die Wolken habe ich in weiß embosst. Dazu habe ich mit der Wolkenschablone mit Versamark die Wolken getupft. Und anschließend mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftfön geprägt.

Zwischen den Wolken habe ich Himmelblau mit dem Aquapainter aufgetragen.

Die großen Buchstaben habe ich mir mal gegönnt, als ich ziemlich viel bestellt habe. Die Framelits zum halben Preis sind okay. Bei einem Bestellwert von EUR 550 € kannst du dir einen Artikel zum halben Preis aussuchen. Da kann man auch mit ein paar Freundinnen zusammenbestellen und sich vielleicht untereinander mal austauschen. ;o) Gerade jetzt im September lohnt es sich ja. Hier(klick!) nochmal alle Gründe diesen Monat aus den Vollen zu schöpfen. Denkt auch an die Weihnachtsgeschenke für die liebe Freundin… ;o)

Bei den Farben habe ich Flüsterweiß, Himmelblau und Schiefergrau verwendet.

Halo i bims
Halo i bims

Die Buchstaben habe ich also mit dem Stempelset Letters for you in Schiefergrau gestempelt und anschließend mit der Big Shot, den Framelits und der genialen Magnetplatte ruckzuck ausgestanzt.

Die Luftballons stammen aus dem Set Partyballons, ausgestanzt mit der passenden Handstanze. Die Pusteblumen die noch über die Karte fliegen übrigens auch.

An das „S“ habe ich ein Stück weiße Kordel geknotet. Ein paar Akzente in Brillantweiß und Lack-Akzente mit Glitzereffekt und fertig ist eine Karte zur Geburt in DIN lang.

Die Auslosung #madebymarenaugustgiveaway der Framelits findet morgen statt. Ich muss das Video noch hochladen, habe aber gerade irgendwie Probleme mit dem WLAN…, das dauert. Bricht zwischendurch ab und fängt wieder von vorne an, also hab bitte noch einen Tag Geduld. Lieben Dank.

Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. KleinerVampir

    Hallo Maren,

    eine sehr dezente und schöne Karte hast Du da gewerkelt.

    Ich muß zugeben – ich hab von dem „falsch geschriebenen Slang“ meiner Lebtag noch nichts gehört und die angebliche Witzigkeit geht auch total an mir vorbei 🙂 Was ist das denn wieder für ein Trend…. mannomann 😀

    LG KleinerVampir

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*