Die erste Weihnachtskarte & meine neue Septemberaktion


Die erste Weihnachtskarte für das Jahr 2017 haben schon einige erhalten. Sie lag den vorbestellten Herbst-/Winterkatalogen bei. Meine Stamm- und Bestandskunden sollten auch alle ein Exemplar erhalten haben… Falls du noch keinen Herbst-/Winterkatalog hast, dann melde dich gerne über dieses Kontaktformular hier(klick!) und ich schicke dir umgehend gratis einen Katalog zu.

Verwendet habe ich ausschließlich neue Produkte. Beim Papier habe ich mich für Savanne und Vanille Pur entschieden. Gestempelt habe ich ebenfalls in Savanne.

Dieser Prägefolder ist einfach toll. Viel mehr braucht dann so eine Karte gar nicht. Einfach perfekt für die Massenproduktion. ;o)

Ich habe lediglich die Kartenvorderseite gestaltet, die Rückseite hat nur noch einen Zusatz gestempelt.

Schneeflocken sind einfach soooo schön, auch wenn ich Schnee nicht sonderlich mag. Im Skigebiet auf schwarzer Piste, okay! Aber hier bei uns in NRW, nöööö. Is eh alles nur Matsche, die Schuhe ruiniert man sich, das knirschende Geräusch verursacht bei mir Gänsehaut. Es sieht nur schön aus, wenn es schneit, wenn man kuschelig zuhause auf der Couch sitzt/liegt, Tee schlürft, ein paar Kekse isst und „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ schaut.

Jetzt hab ich mich aber doch irgendwie schon in Weihnachtsstimmung geschrieben. ;o)
Apropos Weihnachten, schau gerne mal bei meinen „Workshops & Events“ vorbei. Es gibt neue Termine und wie immer ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Anmeldungen bitte per Email an madebymaren@gmail.com

Einen großen Weihnachtsworkshop wird es in diesem Jahr nicht geben, aber im Frühjahr ist wieder ein großes Event geplant. Ich werde dich hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite(klick!) rechtzeitig darüber informieren.

Ich verabschiede mich für heute und möchte euch gerne noch kurz auf meine Septemberaktion aufmerksam machen.

Wenn du in der Zeit vom 01. bis zum 30. September bei mir bestellst, bekommst du je 100 € Bestellwert ein Classic Stempelkissen in der Farbe deiner Wahl gratis dazu! #Frühbestellerbonus quasi ;o) Und bei einem Bestellwert von 200 € bekommst du nicht nur zwei Stempelkissen gratis dazu, sondern auch noch die Shoppingvorteile in Höhe von mindestens 10%. Und das alles auch noch VERSANDKOSTENFREI!

Es lohnt sich also!

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*