Video-Tutorial – eine einfache Verpackung


Heute habe ich ein Video-Tutorial für dich. Wie berechne ich die Maße für eine einfache Verpackung und wie stelle ich sie anschließend her. Einige Kundinnen haben mich angesprochen und gefragt, wie ich immer die passende Schokolade für meine Verpackungen finde und es ist tatsächlich andersherum. Wenn ich Süßigkeiten shoppe, achte ich nicht auf die Größe sondern auf die Farbe. ;o) Denn wie jeder weiß, hat Stampin`Up! fast immer die passende Farbe im Repertoire und das ist es doch was uns so viel Freude bereitet, oder?!

In meinem heutigen Video-Tutorial verpacke ich eine Handcreme. Das sind aktuell – wie im Video erwähnt – die Gastgeschenke für meine Stempelpartys, die jeder Gast als Geschenk fürs Kommen erhält.


Ich wünsche dir viel Spaß!!!

Dazu verwende ich lediglich flüsterweißen Farbkarton, mein Schneidebrett und ein wenig Kleber. Verzieren und stempeln solltest du natürlich vor dem Kleben, aber heute ging es rein um das Herstellen der Verpackung.

Ein weiteres Video zu dieser Verpackung folgt in Kürze. Dann arbeite ich mit unserer neuen Strukturpaste und den Schablonen. Natürlich passend in den Farben der Handcreme. ;o) Und auch die Big Shot wird zum Einsatz kommen. Sei gespannt…

Alles Liebe und einen schönen Restsonntag!!!
Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*