Glückwunsch zur Hochzeit


Ein Glückwunsch zur Hochzeit meiner lieben Arbeitskollegin musste her und da ich für sie die Kirchenhefte und Freudentränenbanderolen machen durfte, habe ich mich farblich nicht wirklich verändert.

Genau wie bei dieser Karte hier(klick!) entschied ich mich für das tolle Stempelset Grüße voller Sonnenschein und die passenden Thinlits.

Farblich hatte sich die Braut (hihi und der Bräutigam natürlich auch) für Anthrazitgrau, Limette und Rosenrot entschieden.

Der Kartenrohling ist Flüsterweiß, den Aquarellhintergrund habe ich in Limette mit dem Aquapainter gewischt.
Die Blume, die Schmetterlinge sowie der Schriftzug stammen aus den Thinlits.

Noch eine Detailaufnahme vom anderen Teil der Karte.

Wie du siehst, Strass durfte nicht fehlen… ;o)

Ich hoffe dir und vor allem dem Brautpaar hat die Karte gefallen…

Liebe Laura, lieber Thorsten, auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Abschließend wie immer alle verwedeten Stampin`Up! Produkte auf einen Blick:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Zur Hochzeit - Alles Liebe -

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*