Für eine liebe Freundin – Grüße wie gemalt


Heute gibt es die Karte für eine liebe Freundin. Ja ja, wir sind noch nicht am Ende mit dem Projektset. Kannst du noch?! ;o)

Im Vordergrund stehen die neuen Incolor-Farben Sommerbeere und Puderrosa sowie die wundervolle goldenglitzernde Rose. Sooooo schön. I`m in love!

Sieh nur, ganz filigran kommt sie daher…

Hier wird nur der Spruch gestempelt, alles andere ruckzuck draufgeklebt, Bändchen geknotet – fertig!

Wir haben sie doch alle, die liebe Freundin. Sie wird sich freuen…

Noch dreimal schlafen und du kannst das superschöne Projektset Grüße wie gemalt endlich bestellen. Einige scharren schon ordentlich mit den Hufen. *hihi* Inklusive mir. Ich brauche das Nachfüllset.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*