Danke – eine weitere Karte aus dem Projektset


Es gibt immer Gründe Danke zu sagen. Genau deshalb sind diese beiden Karten entstanden. Auch hier stammt das komplette Material wieder aus dem Projektset Grüße wie gemalt.

Meeresgrün ist eine tolle neue Farbe, in die ich mit spätestens nach diesen Karten endgültig verliebt habe.

Gestempelt habe ich in Anthrazitgrau. Das kleine Stempelkissen liegt dem Projektset ebenfalls bei.

Ich werde mir dann gleich am Donnerstag das Nachfüllset bestellen. ;o) Ich möchte nochmal kurz an mein aktuelles Angebot erinnern. Bis zum 18.06. bekommst du pro 60 € Bestellwert ein Classic Stempelkissen geschenkt und hast sogar die Chance eine Big Shot zu gewinnen. Hier(klick!) noch mal alle wichtigen Infos dazu.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sage „Danke“ fürs Vorbeischauen!

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*