Projektset Grüße wie gemalt


Gestern(klick!) habe ich dir ja eine Karte aus dem bald erscheinenden Projektset Grüße wie gemalt im neuen Stampin`Up! Hauptkatalog gezeigt. Mit diesem Komplettset lässt sich im Nu ein ganzer Stapel Karten für alle möglichen Anlässe kreieren. Heute gibt es eine weitere Karte daraus.

Eine Karte zum Geburtstag. Auf dem Bild kannst du übrigens auch die beiliegenden Umschläge sehen. Mit den farbigen Laschen passt einfach alles super gut zusammen.

Jede Karte lässt sich mit dem vorhandenen Material zweimal basteln. Zehn verschiedene Designs in drei unterschiedliche Größen. Also 20 Karten gesamt.

Die heutige Karte hat die Maße 8,9 cm x 12,7 cm.

Ich finde die Farben echt total hübsch. Was sagt du?! Gefallen dir unsere neuen InColors auch so gut wie mir?! Und sie haben wieder so schöne Namen… *hihi* Puderrosa, Limette, Sommerbeere, Meeresgrün & Feige (nicht auf der heutigen Karte vorhanden). Farblich ergänzt wird das Projektset Grüße wie gemalt mit Anthrazit und Gold.

Genieß das Wetter! Ich habe heute noch einen ultimativen Gute-Laune-Sommer-Hit für dich, der bei mir schon einige Wochen rauf und runter läuft. Guck der Himmel is blau. Komm das machen wir auch…

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*