Ich liebe Projektsets


Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe Projektsets… Und auch im neuen Katalog sind sie wieder zu finden. Und diesmal gibt es sogar Nachfüllsets. Ein Träumchen. Denn warum sollte man sich ein Projektset zweimal bestellen, wenn man dann auch das dazugehörige Stempelset zweimal hat?! Machte keinen Sinn und so hat Stampin`Up! mit Start des neuen Katalogs am 01. Juni endlich Nachfüllsets im Programm! Yehaaaaaaaa!

Meine heutige Karte stammt natürlich aus einem neuen Projektset namens „Grüße wie gemalt. Tolle Farben, Aquarell, Glitzer und eben alles im Paket was man benötigt um einen ganzen Stapel Karten (20 um genau zu sein) zu werkeln inklusive Umschläge. Angefangen beim Stempelset mit Stempelkissen, ein Acrylblock, verschiedene Klebemöglichkeiten, Washi, Band und diverse Accessoires. Und sogar die bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung liegt mit im Karton.

Grüße wie gemalt

Natürlich optimal geeignet für einen Stempelanfänger, da für kleines Geld mal in die Stempelwelt geschnuppert werden kann, bevor man sich gleich eine große Ausrüstung anschafft und nicht weiß ob dieses tolle Hobby was für einen ist. Was wir alten Stempelhasen uns zwar überhaupt nicht vorstellen können, aber könnte es ja geben. ;o) Und für die erfahrenen Stempeldamen unter uns ist so ein Projektset absolute klasse. Weil man in kurzer Zeit, ohne viel nachzudenken, eine Reihe toller Karten für die verschiedensten Anlässe zaubern kann.

Du fehlst mir

„Du fehlst mir“ kann man immer mal gebrauchen. Ob es eine gute Freundin ist oder die Mama, die am anderen Ende der Welt wohnt oder aber auch einfach für seinen Lieblingsmenschen. Wer auch immer das für euch ist. ;o) Verschick diese Karte und der Empfänger wird sich freuen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Du fehlst mir

Du wirst natürlich in den nächsten Tagen hier weitere Karten aus dem Set zu sehen bekommen, um dir dann deine ganz persönliche Meinung zu bilden, aber ICH LIEBE Projektsets. Und ganz besonders das Neue. *hihi*

Ich wünsche dir morgen einen schönen, sonnigen Feiertag.
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Projektset Grüße wie gemalt -

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*