Teamtreffen bei Jenni


Ich war gestern zum Teamtreffen bei Jenni in Gladbeck und es war wieder mal ein Fest! Gemeinsam mit Karolina und Ulrike haben wir uns gegen halb 9 mit ein wenig Hugo an Board auf den Weg in den Pott gemacht.

Nach einer Stunde waren wir da und es tummelten sich schon viele Helferlein in dem wieder mal perfekt geschmücktem Pfarrheim.

Vom Eingang über die Flure bis hin zur Küche, hinein in den Saal. Jeder einzelne Tisch mit viel Liebe zum Detail eingedeckt. Einfach nur WOW!!! Da wusste man gar nicht wo man zuerst knipsen sollte, aber erst mal musste ein bisschen was getan werden.

Und dann gab es noch diese tolle Candybar. Viele zu schade, davon etwas wegzunehmen…

Um 11 Uhr war der Saal dann prall gefüllt und Jenni hat wieder alles perfekt organisiert. Ein tolle, äußerst kurzweilige Moderation.

Ich (aka Hottie) hatte die Ehre einen Kreativtisch zu betreuen und es hat mir und ich glaube auch allen Besucherinnnen großen Spaß gemacht. Zumindest habe ich viel positives Feedback bekommen und das hat mich riesig gefreut. Dankeschön!

Es gab auch wieder Damen die Thementische vorbereitet hatten. Wahnsinn!!! Aber sieh selbst…

Nicht zu vergessen, der wichtige Mann mit der schwarzen Rolle.

Ein toller, sonniger Tag, der leider wie immer viel zu schnell zu Ende ging. Liebe Jenni, DANKE für alles!!! Wir sehen uns die Tage… BUSSI!!!

Ich habe am kommenden Samstag Teamtreffen mit meinen Stempelmafia-Mädels und darauf freu ich mich auch wie Bolle. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Pingback: Unser Teamtreffen! – Paulines Papier

  2. Pingback: Teamtreffen bei Jenni Pauli – das zweite Mal

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*