Kommunion – Festlich gedeckt – Fotos


Ich möchte dir heute gerne einige Fotos zeigen, welche mir meine Bekannte und zugleich Auftraggeberin hat zukommen lassen. Das nenne ich mal „Festlich gedeckt“! Hier(klick!) ist der Link zu den Einladungskarten, die ich für die Kommunion des jungen Mannes gemacht habe.

Gottes Melodie geht um die Welt. Das diesjährige Thema.

Ist es nicht schön, alles so hübsch, mit Liebe zum Detail?!

Die Farbkombi ist aber auch absolut meine. Wenn ich nochmal heirate in diesem Leben…, dann ist diese Farbkombi auf jeden Fall ganz weit vorne. ;o)

Die Blumendeko ist von unserem hiesigen Blumenlädchen Buchholz. Dort hole ich auch immer unsere Gestecke fürs Teamtreffen oder Sträußchen zu allen Anlässen. Und Deko und… ach eigentlich lasse ich immer viel zu viel Geld dort. Ihr kennt das…!

Zum Abschluss zeige ich dir die Menükarte etwas genauer.

Neben dem Menü habe ich hier auch nochmal das Thema der diesjährigen Kommunion untergebracht.

Das Kommunionskind hatte einen wunderschönen Tag, mit schönstem Wetter und vielen lieben Gästen. So muss das sein!

Lieben Dank Nico, dass ich quasi ein Teil davon sein durfte…

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. WOW, dass ist wirklich toll geworden. Tolle, harmonische Farbkombi. Chapeau! LG, Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*