Stempelmafia Blog-Hop Mein Lieblingsprodukt Durch die Gezeiten


Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Stempelmafia Blog-Hop zum Thema „Mein Lieblingsprodukt“. Ich hoffe du kommst gerade von der lieben Birgit, falls nicht -keine Sorge- da kommst du gleich noch vorbei. Mach`s dir gemütlich, schnapp dir eine Tasse Kaffee oder Tee und hops ne Runde.

Mein Lieblingsprodukt… bei der Auswahl im Katalog auf ein einziges Stempelset beschränken?! Gar nicht so einfach, denn das was mir gefällt, bestell ich. Und das zeige ich euch so und beschränkt sich leider nicht auf ein Stempelset… wie du dir vielleicht vorstellen kannst. ;o)

Heute habe ich mich wirklich für mein Lieblingsprodukt entschieden und das ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog das Stempelset „Durch die Gezeiten“. Alle die mich kennen wissen dass ich seit Jahren nach Mallorca fliege, doch seit ich Juist kennengelernt habe ist es um mich geschehen. Ich bin ein absoluter Nordsee-Fan geworden. Ob Sommer oder Winter. Die autofreie Insel hat mein Herz im Sturm erobert. Tja, auch ich werde älter…

durch_die_gezeiten_3

Ich habe dieses Mal eine Home-Deko fürs Badezimmer gestempelt. Dazu habe ich einfach eine kleine Leinwand genommen, welche es in unserem hiesigen Bastelladen gab und die Farben Aquamarin, Schwarz, Grünbraun und Savanne. Ja und natürlich das Stempelset „Durch die Gezeiten, welches es „Gott sei Dank“ in den neuen Katalog geschafft hat.

durch_die_gezeiten_5

Es passt farblich einfach sehr gut und ich erfreue mich jeden Morgen daran und habe gleich ein wenig Urlaubsfeeling wenn ich in die Badewanne hüpfe…

durch_die_gezeiten_2

So noch ein Foto

durch_die_gezeiten_4

und dann möchte ich dich gerne zu Kerstin weiterlotsen. Dort gibt es heute eine Premiere und ich ahne schon was das ist und freu mich selber darauf gleich meine Runde zu drehen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Daniela Schinke

    Oh das ist wirklich sehr schön! Da fühle ich mich schon fast wie am Meer bei den Fotos!
    Liebe Grüße

  2. Pingback: Maritim zur Geburt -

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*