Für immer


oder eben auch nicht für immer gibt es die Stampin`Up Produkte. Die heutige Karte lässt sich ganz wunderbar zur Hochzeit verschenken. Damit wünscht man dem (hoffentlich) glücklich verliebten Pärchen, dass es ein Leben lang, einfach für immer hält. Drei der verwendeten Produkte gibt es aber leider nur noch bis zum 31. Mai bzw. solange der Vorrat reicht.

Fürimmer

Das Stempelset, welches ebenfalls den Namen „Für immer“ trägt. Die Thinlits Formen Liebe zum Detail, sowie der Big Shot Prägefolder Blütenregen haben bereits einen sehr niedrigen Lagerbestand. Der Prägefolder ist sogar auf EUR 7,35 reduziert!

Fürimmer4

Ich wiederhole mich ungerne aber wenn weg, dann weg.

Verwendet habe ich die Farben, Savanne, Vanille Pur und Kirschblüte. Weiter unten findest du alle Stampin`Up! Produkte nochmal einzeln aufgeführt.

Fürimmer1

Ich liebe diese Farbkombi, sie wirkt einfach sehr edel.

Fürimmer3

Ich wünsche dir einen bezaubernden Abend. Ich werde es mir jetzt auf meiner Couch gemütlich machen, eine Folge Sherlock schauen und mir meine Wunschliste für den neuen Katalog zusammenschreiben, dazu bin ich nämlich noch überhaupt nicht gekommen.

Deine Maren

Verwendete Stampin`Up Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*