Wichtige Infos zum Stampin`Up! Ausverkauf


Es ist wirklich unglaublich wie schnell es manchmal geht… Der Stampin`Up! Ausverkauf. Es sind schon sehr viele Produkte vergriffen. Dieses Jahr wird die Auslaufliste nicht aktualisiert, so dass du dort also nicht sehen kannst, was tatsächlich noch verfügbar ist und was nicht.

Ausverkauf

Zum einen hast du die Möglichkeit meinen klick(hier!) Online-Shop zu nutzen. Dort ist alles live. Hier fallen jedoch EUR 5,95 Versandkosten an und die Bezahlung ist nur mit gültiger Kreditkarte möglich.

Zum anderen findest du hier(klick!) eine Liste mit den bereits ausverkauften Produkten. Sie umfasst schon 14 Seiten und es kommen minütlich weitere Produkte hinzu. Also zögere nicht zu lange und sichere dir noch deine Schätze. Gerade jetzt wo mein Angebot mit den Gratis-Stempelkissen pro 60 € Bestellwert noch läuft, lohnt es sich!

Hier(klick!) auch nochmal der Link zur Auslaufliste.

Gerne kannst Du mir Deine Bestellung per E-Mail zukommen lassen oder telefonisch. Ab sofort bin ich auch wieder über das Festnetz erreichbar. ;o) Zahlung ist in bar, via Überweisung oder Paypal möglich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*