Frohe Ostern


Frohe Ostern heißt es dieses Wochenende wieder. Wie schnell das Jahr schon wieder vorüberfliegt. Gerade erst die Weihnachtsmänner aus den Regalen und schon

An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

hoppeln die Osterhasen daher. Gestern hat sich ein kleines Ostergeschenk auf den Weg zum Lieblingsmenschen gemacht. Besser gesagt, hat die Osterhäsin es dieses Mal persönlich vorbeigebracht. Sicher ist sicher! ;o)Da durfte eine Karte mit Ostergruß natürlich nicht fehlen.

Frohe Ostern
Frohe Ostern

Ganz schlicht in Flüsterweiß und Savanne.

IMG_8810a

Der Hintergrundstempel stammt aus dem Set Perpetual Birthday Calender, welches ich seeeeehr viel und eigentlich ausschließlich für meinen Planer benutzt habe und ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass es uns verlässt.

Den Spruch „Frohe Ostern“ findest du im Stempelset „Reihenweise Grüße“. Diesen habe ich mit dem Stampin`Write Marker in Savanne eingefärbt, damit das „wir wünschen“ verschwunden ist bzw. gar nicht erst auftaucht. ;o)

Die kleinen Sternchen sind aus dem Babyset „Zum Nachwuchs“ und das Herz habe ich mit der Big Shot und den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ ausgestanzt. Unten findest du aber auch nochmal alle verwendeten Materialien.

IMG_8816a

Drinnen habe ich wieder das Brushwork Alphabet benutzt:

IMG_8820a

So, ich werde jetzt ein wenig mit den Sachen aus dem neuen Katalog spielen. Auf Instagram gibt’s dann bestimmt nachher was zu luschern…

Viel Spaß beim Ostereier suchen…

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. schön sieht se aus maren ,,,auch dir ein schönes osterfest ulla s

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*