Stempelworkshop April April


Unser Stempelworkshop April April war alles andere als ein Aprilscherz. Am Samstag, den 01. April haben Nicole und ich uns um 9 Uhr zum Eindecken im Gemeindehaus in Niederkrüchten Elmpt getroffen.

IMG_8737a

Die Location ist genial und wir sind sehr froh, dass wir dort nun ein festes Plätzchen haben, wo sich alle Teilnehmerinnen inklusive uns sehr wohlfühlen. Helle Räume, Küche voll ausgestattet, mega viel Platz, einfach ein Traum für einen großen Workshop mit 30 kreativen Damen. Bastelwetter hatten wir bestellt und auch bekommen. ;o)

Da wir jetzt nun seit 7 Jahren ein wirklich gut eingespieltes Team sind, weiß jeder was er zu tun hat. Sehr gefreut haben wir uns, als sich Karoline aus unserem Stempelmafia-Team angeboten hat, etwas früher zu kommen, um mit anzupacken. Ruckzuck war alles an seinem Platz, der Kaffee gekocht, die Nervennahrung auf den Tischen.

IMG_8741a

Und so konnten wir mit guter Musik und noch besserer Laune dem Einlass entgegentanzen. Viertel vor 11 trafen die Ersten ein und wenn nicht in unmittelbarer Nähe ein Unfall passiert wäre, hätten wir auch pünktlich um 11 Uhr anfangen können. Aber so verzögerte sich der Start um ein paar Minuten und alle konnten in Ruhe ihre Plätze einnehmen und sich mit Kaffee und/oder kalten Getränken versorgen.

Nach einer kleinen Begrüßung starteten dann alle und öffneten ihre Materialschachteln, die dieses Mal so aussahen.

IMG_8740a

An jedem Tisch gibt es was anderes zu basteln und ungefähr stündlich werden die weißen Materialboxen mit Stanzen und Stempeln im Uhrzeigersinn weitergegeben.

Gegen 13:30 Uhr haben wir eine kleine Kuchenpause eingelegt und Kraft für die nächsten Projekte gesammelt.

IMG_8769a

Überall wurde gelacht, gekurbelt, gestanzt, geklebt und gestempelt. Herrlich! Es macht jedes Mal soviel Spaß dabei zuzusehen.

IMG_8752a

IMG_8754a

IMG_8756a

IMG_8757a

IMG_8759a

IMG_8761a

IMG_8762a

IMG_8763a

IMG_8767a

Bei unseren kleinen Verlosung gab es 5 glückliche Gewinnerinnen und bei unserer Freestyle Karte auch nochmal zwei. Hier durfte jede Dame eine Karte werkeln mit 2 Vorgaben. Das Grundpapier sollte Vanille sein und das Stempelset Meilensteine musste verwendet werden. Es gab viele tolle Karten und jede Teilnehmerin durfte eine Stimme abgeben. Am Ende gab es Gleichstand und da beide Karten absolut genial waren, haben wir uns kurzerhand entschlossen beide Damen zum nächsten Stempelworkshop einzuladen. Das sind sie übrigens…

IMG_8755a

Leider geht die Zeit an solchen Tagen ja immer viel zu schnell vorbei. Gegen 16:30 Uhr packten die ersten ein und verabschiedeten sich. Um 17 Uhr war die Hütte dann leer. Jetzt noch schnell aufgeräumt, einmal durchgefegt und den Abend schön ausklingen lassen. Das haben Nicole und ich bis jetzt immer gemacht, aber diesmal schlossen sich noch zwei Stempelmafia-Teammädels an. Karo und Nadine fuhren noch mit. Wir haben lecker gegessen und was getrunken. Gegen 19 Uhr bin ich dann glücklich und zufrieden auf die Couch gefallen.

Mein Dank geht an alle, die da waren und gerne immer wieder kommen. Für euer tolles Feedback, welches uns immer wieder neu motiviert. Ihr seid großartig! DANKE!

Aktuell sind wir auf Terminsuche für den Weihnachtsworkshop, welchen ich in Kürze hier bekanntgeben werde. Vielleicht hast auch DU mal Lust dabei zu sein. Dann zögere nicht lange und melde dich an. Wir würden uns auf jeden Fall freuen…

Deine Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*