Perfekt verpackt und letzte Sammelbestellung in der SAB


Perfekt verpackt, so heißt zumindest das Stempelset, welches ich heute verwendet habe. Und zwar für die Tombolagewinne. Bei unseren Workshops gibt es immer was zu gewinnen und das will natürlich auch nach Stampin`Up!-Manier verpackt werden.

IMG_8734a

Das Stempelset findest du im Hauptkatalog auf Seite 159, passend zum Projektset „Perfekt verpackt“. Man kann es aber auch ganz wunderbar solo verwenden, zum Beispiel für kleine Geschenkanhänger.

IMG_8736a

Bei den Farben habe ich mich für die frischen Frühlingsfarben Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume entschieden.

IMG_8735a

Es gibt noch viel zu tun, ich bin wieder im Tunnel. ;o)

Heute Abend mache ich die letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration, welche morgen leider schon wieder zu Ende ist. Wenn du also noch etwas benötigst, darfst du dich gerne via Email an madebymaren@gmail.com melden. Bis 21 Uhr nehme ich heute deine Wünsche entgegen. Und vergiss nicht mein persönliches, aktuelles Angebot. Pro 60 € Bestellwert gibt es nicht nur ein Sale-A-Bration Produkt gratis, sondern auch ein Classic-Stempelkissen deiner Wahl.

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag.

Deine Maren

Verwendete Stampin`Up!-Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Schlicht aber sehr fein verpackt 🙂
    Gruß scrapkat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*