Stempelmafia Blog-Hop Ostern


Heute am 01. April begrüße ich dich zu einem neuen Blog-Hop der Stempelmafia, rund um das bevorstehende Osterfest. Ich hoffe du lässt dich heute nicht auf die Schippe nehmen oder bist vielleicht schon veräppelt worden!? Ich pass heute auf jeden Fall gut auf. Während du das hier liest bauen wir gerade alles auf für unseren großen Stempelworkshop „April April“ im Gemeindezentrum in Elmpt. Da kommen heute knapp 30 kreative Damen, vor denen nehme ich mich in Acht. ;o)

Nimm dir einen Pott Kaffee oder eine Tasse Tee und hüpfe eine Runde. Vielleicht kommst du gerade von Steffi falls nicht kommst du dort auf jeden Fall gleich noch vorbei.

Ich habe mich beim heutigen Blog-Hop für die kleinen Eierhörtchen (vielen Dank an Antje ;o) für das tolle Wort) entschieden. Ich habe sie so verwendet, wie sie geliefert werden. Wer mich kennt, weiß dass ich es nicht gerne bunt mag sondern ich mich bei den Neutral- und Pastellfarben sehr sehr wohl – fast wie zuhause – fühle…

Also es ist nicht ganz neutral, naturfarbend, aber dazu gleich mehr. ;o)

IMG_1720a

Um den Eierkarton habe ich eine Banderole in Saharasand gemacht. Bei einem DIN A4 Bogen passt es leider nicht ganz rum und so musste ich ein klein bisschen stückeln, was aber überhaupt nicht auffällt.

IMG_8722a

Unterlegt habe ich den Ostergruß mit einem extra Stück Saharasand, welches ich mit dem Prägefolder „Holzmaserung“ durch die Big Shot genudelt habe. Dazu ein halbes Zierdeckchen in Spitzenoptik aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

IMG_8723a

Ein bisschen Spitzenband in Vanille Pur, ein Fetzen Washi und ein paar Perlen, fertig ist ein kleines, süßes Mitbringsel.

IMG_1722a

So und innen drin kann man ganz wundervoll ein paar süße, BUNTE Eier ins Nest legen. Hier habe ich ganz dünne Streifen (ebenfalls in Saharasand) geschnitten und mit den Händen zusammengeknüddelt.

IMG_8725a

Ich hoffe, dir hat meine heutige Idee zum Thema „Ostern“ gefallen und jetzt geht’s hochprozentig weiter bei Kerstin.

Hab ein schönes Wochenende! Ich melde mich morgen wieder mit einem Bericht zu unserem Stempelworkshop.
Deine Maren

Verwendete Stampin` Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*