Die Gewinnerin des Blogcandys


ziehe ich gleich auf Instagram in einem Live-Video. Ich bereite schnell die Lose vor und dann geht’s los… Gewinnerin gebe ich aber natürlich auch heute noch hier bekannt. Bitte noch ein wenig Geduld.

Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen. Das Glitzerpapier und die Hühner scheinen eindeutig eure Favoriten aus der diesjährigen Sale-A-Bration zu sein. Und womit?! Mit Recht!

EDIT:
GewinnerinBlogcandy

Herzlichen Glückwunsch liebe Marita. Bitte melde dich mit deiner Anschrift via Email an madebymaren@gmail.com oder über das Kontaktformular. ;o)

Alle anderen, nicht traurig sein, das nächste Blogcandy oder Instagram-Giveaway kommt…

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 16. September 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch an Marita 🙂
    Gruß scrapkat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*