Kommunion


Heute zeige ich dir Einladungskarten zu einer Kommunion mit dem Thema „Gottes Melodie geht um die Welt“.

IMG_8667a

Die Stampin`Up Fachleute unter euch werden es sofort bemerken. Den Hintergrundstempel gibt es leider nicht mehr und bei den Noten musste ich auch ein bisschen auswärtig shoppen, aber letztendlich konnte ich so meiner Kundin ihre Wünsche erfüllen und das ist alles was zählt. ;o)

IMG_8669a

Sind wir doch ehrlich, die „meisten“ Kinder interessiert es nicht wirklich wie die Einladungen aussehen. Okay Jungs wollen kein Rosa und Mädchen wenn möglich kein Blau aber ansonsten. Pfffff, Mama macht das schon, denn sie kümmert sich ja schließlich auch um den Rest. Tischdeko, Garderobe bis hin zu den Danksagungen.

Als ich das Thema hörte, hatte ich sofort eine Idee im Kopf und die hat auch als Prototyp sofort Gefallen gefunden und so konnte ich loslegen. 26 Stück haben dann heute mein Studio verlassen.

IMG_8672a

Liebe Steffi, vielen Dank noch einmal für deinen Auftrag und Tom wünsche ich im Mai eine unvergessliche Kommunion…

So mein krankes Kind geht morgen wieder zur Schule, da kehrt hier auch wieder ein bisschen Ordnung ein. ;o)

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
Deine Maren

Verwendete Materialien:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 16. September 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*