Karte zur Geburt


Heute zeige ich dir eine Karte die schon vor einer Weile entstanden ist. Eine Karte zu Geburt der kleinen Rosalie. Wie du siehst, ich kann auch Mädchen… Also rosa und so… is ja normal nicht meins, aber je älter ich werde… Nee Spaß. Klappt immer besser.

Bei dieser Karte hatte ich eigentlich nur die Vorgabe, das ein Fuchs mit drauf soll. Nichts leichter als das. Die passenden Stempel, sowie eine Stanze haben wir ja im Hauptkatalog. Gut…, er hat jetzt nicht die typische Fuchsfarbe, aber darüber kann man mal hinwegsehen.

IMG_8513a

Ich habe mich mal für das DIN lang Format entschieden. Man muss ja mal raus aus seiner Komfortzone. *hrhr*

Den Hintergrund habe ich mit Folie auf unserem flüsterweißen Farbkarton in Kirschblüte gestaltet. Es muss also nicht immer das Aquarellpapier sein. Den Schriftzug „Rosalie“ hat die Cameo für mich ausgeschnitten.

IMG_8510a

Ein paar Pailetten in rosa/weiß konnte ich auch unterbringen. Den Schriftzug aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ habe ich in weiß embossed.

IMG_8505a

Und hier kannst du nochmal den Fuchs sehen, in Savanne gestempelt, passend zur Grundkarte.

IMG_8506a

Die Karte kam supergut an. Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleine Rosalie!

Verwendete Materialien

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*