Weltkartenbasteltag und Designerpapier gratis


Hallo im Oktober! Pünktlich zum Weltkartenbasteltag hat Stampin`Up! zwei tolle neue Aktionen. Zum einen gibt es zum Weltkartenbasteltag (gültig vom 01.-05. Oktober) Preisnachlässe von bis zu 25% auf ausgewählte Zubehör-Basics.

weltkartenbasteltag

Erinnerst du dich noch an den Tag, als eine Karte mit der Post kam?! In einem Stapel aus Werbung und Rechnungen ist ein liebevoll gestalteter Gruß immer etwas ganz Besonderes. Mit dieser kleinen Geste zeigen wir, wie wichtig uns jemand ist. Heute ist der Weltkartenbasteltag. Feier diesen Anlass mit einer handgefertigten Karte für jemanden, der ein wenig Anerkennung, Zuwendung oder Auftrieb gebrauchen kann (also im Prinzip jeder)! Auch ich habe ein paar Karten gefertigt, zwar schon für Weihnachten aber egal. ;o)

Und das hier sind die Produkte, die ihr 5 Tage lange zum Schnäppchenpreis ergattern könnt.

weltkartenbasteltagflyer

Und hier nun die Karten:

img_8452a

Verwendet habe ich das süße Designerpapier Zuckerstangenzauber, welches es z.B. aktuell beim Kauf von drei Paketen Designerpapier gratis gibt. Dazu aber gleich weiter unten mehr.

img_8456a

Für den Spruch habe ich das Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße verwendet. Mein Lieblingsset aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog!!! Zweifarbig eingefärbt mit unseren Stampin Write Markern.

img_8462a

Ein wenig Kordel, zwei Glöckchen, fertig sind ein paar schnelle Weihnachtskarten.

img_8454a

Zum anderen, wie bereits oben angekündigt ist das noch nicht alles. Gibt es noch eine tolle Designerpapier-Aktion (gültig vom 01.-31. Oktober) von Stampin`Up!. Drei kaufen, eins gratis dazu!

designerpapier

Und hier seht ihr welches Designerpapier gratis erhältlich ist.

designerpapierflyer

Na, ist etwas für dich dabei?! Oder hast du Fragen?! Dann melde dich gerne bei mir. Telefonisch unter 02157/870680 oder per Email an madebymaren@gmail.com

Deine Maren

Verwendete Materialien:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*