Stempelmafia Blog-Hop zum Herbst-/Winterkatalog


Halli hallo und herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stempelmafia Blog-Hop zum Herbst-/Winterkatalog, welcher seit zwei Tagen gültig ist. Kaffee oder Tee neben dem Rechner?! Wunderbar, dann kann es ja losgehen…

Ich hoffe ihr kommt gerade von Kerstin und hopst nachher weiter, aber erst mal möchte ich euch meine Idee zeigen. Für einige von euch nicht neu, aber als wir unseren Blog-Hop-Plan erstellten und ich den neuen Herbst-Winterkatalog sah musste ich sofort an meinen Kalender (Filofax, Pepidori) denken und wusste mit dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ sowie der dazu passenden Stanze müssen ein paar schöne weihnachtliche Paperclips dafür her.

Ausgestochenweihnachtlich

Und so habe ich mir gleich fast von jedem einen gemacht. Hier einmal der putzige, kleine Weihnachtsmann.

IMG_8524a

Dann das hübsche Rentier, welchem ich eine rote Nase verpasst habe ;o)

IMG_8528a

und den kleinen, leckeren Lebkuchenmann.

IMG_8527a

Ich habe bis auf den Lebkuchenmann alles mit Memento in schwarz gestempelt und dann mit unseren Stampin`Up! Mischstiften eingefärbt. Verstärkt habe ich die Paperclips mit Tesafilm, damit die Clips einmal stabiler sind, nicht so schnell verknicken oder schmuddelig aussehen, schließlich nehme ich meinen Planer überall mit hin.

IMG_8521a

Man kann auch noch einen süßen Teddy sowie den Eskimo aus dem Set machen und vieles vieles mehr wenn man sich mal hier(klick!) bei Pinterest umschaut

Es gibt auch noch dieses Halloween Stempelset namens Cookie Cutter Halloween, welches ebenfalls mit der Stanze verwendet werden kann. Genial oder?!

CookieCutterHalloween

Das wars von mir, ich lasse euch jetzt weiter zu Nicole hopsen und wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Machts gut und denkt an meine morgige Sammelbestellung. Bis 20 Uhr dürft ihr euch gerne mit euren Wünschen bei mir melden. Jeder Bestellung liegt eine nettes, sehr nützliches Goodie bei.

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Ohhhh sind die süß, gefallen mir total gut. Ich weiß schon wofür ich die auch machen werde 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*