Gewinnerin Pop of Paradise und Platzprobleme


Hallo ihr Lieben, habt ihr auch so schönes Wetter?! Heute ist es fantastisch und das Kind des Hauses treibt schon locker ne Sunde im Pool. Auf der Luftmatratze lässt es sich aushalten. ;o)

Mit Erschrecken hat die liebe Nicole mich diese Woche daran erinnert, dass noch eine Verlosung offen ist. Ich hab das tatsächlich vor lauter Dohlenfest völlig verschwitzt. Entschuldigt bitte, das war natürlich keine Absicht und ist mir auch noch nie passiert. *hihi*

Mitgemacht haben 12 Kommentare und nach Random.org ist die Gewinnerin des Pop of Paradise Stempelsets die Nummer
Gewinnerin POP

Dreimal nachgesehen, es ist die liebe Scrapcat.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! Bitte sei so gut und melde dich mit deiner Anschrift über das Kontaktformular oder direkt per Eamil an madebymaren@gmail.com

Alle anderen nicht traurig sein. Hier oder auf meinen anderen Social Media Kanälen gibt es ja immer mal was zu gewinnen.

Und noch etwas: Heute Abend laufen noch ein paar Ebay-Auktionen aus. Größtenteils Stanzen, wer da also noch mal schauen möchte, ist herzlich eingeladen mitzubieten. Hier(klick!) geht’s lang…

Macht euch nen netten Sonntag und cremt euch gut ein.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Ein Kommentar

  1. scrapkat

    Oh wie toll, ich schau hier grad zufällig aus dem Urlaub vorbei und sehe, daß ich ausgelost wurde Freu mich sehr darüber, vorallem weil ich grad so überhaupt nicht damit gerechnet hab! Vielen lieben Dank!
    Adresse hab ich Dir per mail zugeschickt.
    toskanische Sonnengrüße,
    scrapkat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*