Ein elegantes Licht


was sich leider super schlecht fotografieren lässt. *grrrrr*. Dabei sieht es in natura soooo schön aus. Ich zeigs euch trotzdem. ;o) Vielleicht könnt ihr es erahnen, wie es aussieht wenn es abends im Dunkeln ganz wunderbar leuchtet.

Ich liebe diese Knicklichter. Super einfach nachzumachen. Und man kann sie ja ganz nach Belieben bestempeln. Zu Weihnachten gab es Schneeflocken-Windlichter à la Serene Snowflakes, zur Hochzeit z.b. die oben gezeigte, aber auch im Sommer auf der Terasse bei einer Gartenparty kann ich mir sie gut vorstellen mit den Luftballons aus dem Set “Lass uns feiern”. Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen…

So und da ich gestern vor lauter lauter nicht mal zum auspacken meines neuen Mitbewohners gekommen bin, geht es ihm jetzt an den Kragen, äh Karton.

Ihr Lieben, wir lesen uns morgen wieder. Euch allen noch einen schönen Samstagabend mit oder ohne Dschungelcamp.

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*