Stempelworkshop Frühlingszauber


Am Samstag war es mal wieder soweit. Nicole und ich hatten wieder einen tollen kreativen Samstag mit ganz vielen lieben und netten Damen, die alle glücklich nach Hause gegangen sind. Ganz besonders hat uns und den Gästen die neue Location gefallen.

IMG_5181a

Diesmal fand der Stempelworkshop im Gemeindezentrum in Elmpt statt. Dort haben wir einen hellen, freundlichen, lichtdurchfluteten, großzügig geschnittenen Raum mit gepolsterten Stühlen gefunden. Ein eigener Eingang, Garderobe, Toiletten sowie eine große Küche sind ebenfalls vorhanden. Ich zeige euch heute nur noch den Materialkarton, der Rest kommt dann in der nächsten Woche. Am Wochenende soll es ja was schöner werden, dann habe ich wohl besseres Licht.

IMG_5179a (ja Bilder hochladen geht wieder und mein Oster-Blog-Hop lad ich auch noch hoch). Die Projekte zeige ich euch dann auch noch. Jetzt gibt es tatsächlich ein bisschen was aufzuholen. Ihr entschuldigt mich… ;o)

Anbei noch die verwendeten Stampin`Up! Produkte:

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*