Stempelmafia Blog-Hop „Valentinstag“


Blog-Hop Valentinstag

Der Tag an dem die meisten Frauen Blumen bekommen, die uns unsere Männer auch den Rest des Jahres schenken könnten, nur viel teurer. Ich halte da genau so wenig von und da ich meinem Mann eh keine Blumen schenken würde, bekommt er immer was aus meinem Bastelstudio. Ein paar liebe Worte (die sage ich ihm so natürlich auch noch – nicht nur am Valentinstag) auf Papier gebracht finde ich schön. Aber er weiß es auch zu schätzen und hebt solche Karten & Geschenke immer gut auf.

Ihr kommt hoffentlich gerade von Kerstin und nun freue ich mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Wer mich kennt, weiß das ich nicht gleich jeden Trend mitmache. Ich lasse mir gerne Zeit und so habe ich mir gestern von Nicole die Bokeh-Technik zeigen lassen. Ich habe schon diverse Videos im Netz gesehen. Von meeeeega bis naja. Aber gereizt hat es mich schon ne ganz Weile und so nahm ich den Valentinstag zum Anlass diese Technik endlich mal auszuprobieren. Waaaaaaahnsinn, das macht Spaß sag ich euch.

IMG_8079a

So ist ja schon jede Karte anders und keine gleicht der anderen, aber bei den Hintergründen hat man ja Möglichkeiten ohne Ende. Das ist mit Sicherheit nicht die letzte Karte die ich gemacht habe.

IMG_8082a

Bitte bedenkt, dass u.a. das Sale-A-Bration Set „Hallo“ nur noch bis zum 15. Februar erhältlich ist. Ab dem 16. Februar erscheinen nochmal neue Gratis-Sets. Welche ihr euch mit einer Bestellung pro 60 € Warenwert gratis als Geschenk aussuchen dürft.

IMG_8083a

Und jetzt möchte ich euch gerne zu Steffi rüberlotsen, die garantiert auch was Tolles zum Thema Valentinstag gezaubert hat. Viel Spaß und euch allen ein paar jecke Karnevalstage.

Maacht et joot und schwenkt de Hoot!
Eure Maren

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Price: 10,50 €

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Pingback: Brasselers Bauernladen | Blg Hop: “Valentinstag”

  2. Huhu Liebes, ohhh die Karte gefällt mir außerordentlich gut. LG Nicole

  3. Die Technik ist der Hammer! Auf deiner Karte wirkt sie wie fertig gedrucktes Papier. Mehr muss nicht mehr drauf, einfach nur schön!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*