Scrapabilly Design Team


Ab heute kannst Du endlich die neuen Monatskits bei Scrapabilly erwerben. Ich bin seit dem Tag der Verkündung so aufgeregt, dass ich ganz vergessen habe euch davon zu erzählen… Ich bin im Scrapabilly Design Team und freue mich auf eine schöne Zeit mit den anderen kreativen Mädels. ;o)) Auf Instagram gab es schon mal den ein oder anderen Sneak Peek und jetzt darf ich euch endlich etwas mehr zeigen. Natürlich nicht gleich alles auf einmal. Häppchenweise.

Bei Sylvia im Shop gibt es ab sofort zwei Kits für die Scrapbooker unter euch und ein Set rund um den Planer. Ich durfte und darf mit dem Pretty Planner Pack spielen. Genau wie die beiden anderen Kits gibt es dieses Kit einzeln oder im Abo. Klickt einfach auf das Bild, dann gelangt ihr sofort an die richtige Stelle und könnt stöbern und ordern.

ScrapabillyKits

Ich starte mal mit meiner ersten Februarwoche.

IMG_4233a-vert

IMG_4235a-vert

Kombiniert mit folgenden Stampin`Up Materialien:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*