Zur Hochzeit


einer lieben Kundin habe ich diese Karte gewerkelt. Ich hoffe sie hatten einen wunderschönen Tag und flittern jetzt ordentlich! Mir gefällt die Farbkombi aus Kirschblüte, Savanne, Vanille und Espresso einfach total gut.und nochmal was näher dran:So, ich mach mich wieder an die Arbeit, morgen heiratet eine Erzieherin aus dem Kindergarten, das heißt es muss noch ne Karte her und dann habe ich noch 2 Gutscheine zum Frühstück die ich hübsch verpacken werde, ja und noch ein etwas größerer Auftrag für einen anderen Kindergarten. Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder.

Euch allen einen schönen Abend. Bei uns herrscht richtiges Bastelwetter, bei euch auch?!

Liebe Grüße

Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. Räschpäkt meine Liebe! Eine sehr romantisch verspielte Karte mit perfekter Farbabstimmung.

    LG Tanja

  2. Hallo Maren!

    Wow die Karte ist sooo wunderschön!! Genau mein Geschmack. Toll gemacht;-)

    lg Dani

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*