Stempelmafia Blog-Hop „Sale-A-Bration“


Einen wunderschönen guten Morgen zu unserem heutigen Stempelmafia Blog-Hop zum Thema Sale-A-Bration. Viele kreative Stempelmafia-Mädels möchten euch heute was Schönes zeigen. Ich hoffe ihr kommt gerade von Kerstin, falls nicht schaut unbedingt bei ihr vorbei. Sie macht wirklich ganz tolle Sachen.

Ich sage euch heute „Hallo“ mit dem gleichnamigen Sale-A-Bration Stempelset.
IMG_7981a

Ich habe mich für die Geschenktüten Kaffeehaus entschieden, welche ich mit der Big Shot und dem Prägefolder Ziegel geprägt habe.

Etwas Designerpapier und Pergamentpapier, süße neue Stempel drauf und fertig ist ein kleines Mitbringsel für Groß und Klein.

IMG_7982a

Mir gefallen die Schriftzüge besonders gut. Gestempelt habe ich mit der Mementotinte und die Sonne in Curry-Gelb auf das weiße Pergament. Das dauert leider immer ein bisschen bis es trocken ist. Wer einen Heißluftfön besitzt, kann den Trockenvorgang beschleunigen.

IMG_7987a

Dieses und andere Sale-A-Bration Produkte seht ihr aber noch ausgiebiger in den nächsten Tagen. Ab Montag geht die Sale-A-Bration los. Pro 60€ Warenwert gibt es kostenlose Produkte. Ihr dürft gespannt sein.

Ich hoffe es hat euch heute bei mir gefallen. Jetzt könnt ihr weiter zu Nicole hüpfen und schauen, was sie sich zum Thema hat einfallen lassen. In zwei Tagen ist es endlich soweit. Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 ist gültig und die Sale-A-Bration startet.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Macht es gut!
Eure Maren

Verwendete Stampin`Up! Materialien

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Genial Maren…
    Ein super Werk von Dir!
    Tolles neues Blogdesign hast Du auch, Wow…
    Ganz liebe Grüße, Ruth

  2. Birgit K.

    Hallo Maren,
    die Kaffeehaustüten sehen toll aus! Die Ziegelprägung macht richtig was her und der Schriftzug ist einfach nur schön.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  3. Endlich schaffe ich es nochmal alle Blogs abzuhoppeln und deine Idee ist der Burner. Klau ich gleich mal für meine nächste Stempelparty LG Birgit

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*