Unser Stempelworkshop in Heinsberg gestern


war wieder so genial! Es wurde viel gelacht, sich ausgetauscht, gegessen, getrunken, gewonnen und ganz wichtig: GEWERKELT! 21 kreative Damen und ein Herr haben gestern zusammen mit uns (Tanja Kolar, Sabine Schneiders und mir) wunderschöne Tischdekorationen gezaubert. Nicht immer ganz nach Anleitung, was mir sehr bzw. uns sehr gut gefiel. So entstanden nachher viele schöne (ganz individuelle) Kunstwerke. Es gab viele Wiederholungstäter, aber auch neue Gesichter waren da. Schön, wenn man sieht wie diese Stempelleidenschaft wächst und wächst. “Teilen was wir lieben”, oh ja das tun wir! Hier ein paar Bilder vom gestrigen Tag. Ein bißchen was musste ich verstecken, weil natürlich auch gestern der Mini ein klitzekleines bißchen Thema war. Meine Projekte zeige ich euch nach dem 01.04.. ;o)

Die Ruhe vor dem Sturm. Hatten wir tolles Wetter, der Raum mit Licht durchflutet.

Unsere liebe Els, was täten wir nur ohne sie…?!

Die Dame des Hauses…

Es gibt immer was zu tun…, packen wir`s an!

Alle folgen gespannt der Anleitung.

Und dann ran an die Arbeit…

Zum Abschluss hat uns Tanja`s Mann mit leckeren Würstchen vom Grill versorgt. Brötchen dabei, Krautsalat, wunderbar! Ein toller Tag, der wie im Flug verging. Leider!

Ich freue mich schon riesig auf unseren nächsten Gemeinschaftsworkshop. In diesem Jahr wird es noch unseren Weihnachtsworkshop geben, zum einen am 05.11.(voll!) und als Zusatztermin den 06.11. (noch wenige Plätze frei-> anmelden!) Wir würden uns freuen wenn DU beim nächsten Mal (wieder) dabei bist.

Ich werde mich jetzt mit meinen neuen Stempelchen aus dem Mini vertraut machen. ;o))

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Restsonntag.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*