Nur für dich


Meine gestrige Auftraggeberin hatte noch ein paar Gastgeschenke geordert. Die Küsschen einzeln verpackt kommen einfach immer gut an. Nachdem sie dieses hier(klick!) von mir geschenkt bekommen hat, wollte sie auch welche haben um ihre Lieben damit zu überraschen. In Silbertönen sollten sie sein. Also entschied ich mich für schiefergrauen Farbkarton. Bestempelt mit dem Gruß „nur für Dich“ aus dem Stempelset „Sag`s mit Fähnchen“ in Anthrazitgrau.

IMG_7955a

Bei dem Band habe ich das Geschenkband in silber benutzt, zusammengehalten wird es mit der Kordel in weiß.
Ein Herzchen mit der Herzchenstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente aus dem Glitzerpapier in Silber rundet das kleine Giveaway ab.

IMG_7961a

Ganz schnell waren die kleinen Goodies fertig und finden nun bald Platz auf der Kaffeetafel.

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Schöne edle Gutzis 🙂
    Gruß und streßfreie letzte Vorweihnachtstage,
    scrapkat

  2. Birgit K.

    Tolle Gastgeschenke! Schlicht und zugleich edel – genau mein Stil!
    Viele Grüße
    Birgit K.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*