Geschenkboxen


Diese Geschenkboxen sind für eine liebe Arbeitskollegin entstanden. Sie möchte darin Kekse und andere Leckereien verschenken. Sie hat sich für die lebensmitteltauglichen Imbiss-Schachteln entschieden.

IMG_7969a

Bei dem Gruß Frohe Weihnachten aus dem Stempelset „Freude zur Weihnachtszeit habe ich mal wieder die Stampin`Write Marker benutzt. Ich finde es manchmal einfach schöner, wenn man mehrfarbig stempelt. Die Stanze Etikettanhänger kam hier ebenfalls zum Einsatz. Verwendet habe ich die Farben Chili, Olivgrün und Wildleder. Zusammengehalten werden die Boxen dank einer schlauen Lasche aber mit dem gestreiften, gerippten Geschenkband in Chili sieht es noch schöner aus.

Kommen wir zu den Seiten der Geschenkboxen. Da habe ich jeweils den Stern aus dem Stempelset „Santa`s Gifts“ in Wildleder direkt auf die Schachtel gestempelt. Der Rest stammt auch aus diesem Stempelset. Hier habe ich den Weihnachtsmann mit den Geschenken

IMG_7970a

und hier das Rentier sowie den Tannenbaum mit den Stampin`Up! Mischstiften coloriert.

IMG_7971a

Ich denke, da kann Heiligabend kommen, wenn alle so ein süßes Päckchen – prall gefüllt – erhalten.

Ich wünsche dir einen schönen Montagabend. Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und freu mich auf gemütliche, besinnliche Tage mit meinen Männern. Vorgestern haben wir auch endlich den Tannenbaum aufgestellt und geschmückt. Dieses Jahr bin ich wirklich spät dran gewesen… Bei den Preisen müsste man ihn eigentlich schon im Oktober aufstellen. *hihi*

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*