Give-aways


Guten Morgen, ihr da draussen…

Ich bin und 06:30 Uhr mit meinen Männern aufgestanden. Habe gefrühstückt, nen Kaffee getrunken und jetzt warte ich auf den Postboten (der bringt mir nämlich heute endlich meine heiß ersehnte Convention-Tasche). Foto kommt dann morgen. ;o) Nebenbei muss ich 20 Auftragskarten machen, anschließend einkaufen und noch fix zum Friseur.

Heute zeige ich euch ein paar kleine Give-Aways. Unser Weinladen im Ort braucht immer kleine süße Nettigkeiten, die man zum verkauften Wein dazupackt. Dieses Mal sehen sie so aus. Guten Freunden…, ihr wisst schon!
Den Stempel -Von Herzen- aus dem Set “Fröhliche Feiertage” habe ich gestern seit langer Zeit mal wieder benutzt. Nachdem ich bei der lieben Tanja war *winkrüber*, kam ich auf die Idee, dass er ganz wunderbar in diese kleine Ecke passen würde und so ist es auch. Herzallerliebst!

Ich wünsche euch ein ganz bezauberndes Wochenende!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Ein Kommentar

  1. Franziska Pietz

    Hallo,
    Bin ganz begeistert von deinen kleinen schächtelchen…bin momentan nämlich auf suche nach einem Gastgeschenk für meine Hochzeit? Diesen Stempel wo du benutzt hast,gibt es den irgendwo zukaufen?

    Freundliche Grüße
    Franziska

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*