Kick-Off-Training in Frankfurt


Yeeeeeeah, morgen fahre ich nach Frankfurt. Zum Kick-Off- Training von Stampin`Up. Nee, wat freu ich mich drauf, viele neue Demos kennenzulernen, aber auch die alten Hasen wiederzusehen. Man sieht sich viel zu selten… Leider! Am allerallermeisten freu ich mich auf unsere London-Truppe und auf die liebe Helga! Und Arlett und und, eigentlich auf alle. Es wird toll, berichten kann ich leider erst Montag, weil Sonntag der nächste Hochzeitskartenauftrag erledigt werden muss. Dann aber ausführlich und mit (apropos, Kamera einpacken) Fotos für euch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, meins wird mit Sicherheit ganz toll. ;o) Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue?! Nein?! Ik freu mir! 

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*