Sammelbestellung mit Nikolausüberraschung & versandkostenfrei


Ich wünsche euch einen ganz tollen Nikolaustag. Hoffentlich waren eure Stiefelchen heute gut gefüllt?! Falls nicht, habe ich da heute was für euch. Ich hätte euch dieses Jahr gerne einen Adventskalender gemacht, doch hier im Hintergrund wird fleißig gearbeitet, so dass ich euch so die eine oder andere Überraschung machen werde. Bei mir steht nämlich ein Tapetenwechsel an und diesbezüglich wird es auch noch ein tolles Blog-Candy geben. Schaut also weiterhin täglich bei mir vorbei und verpasst nichts. Ich bin gespannt wie euch das neue Design gefallen wird…

Meine heutiges Dankeschön
– in Form von einer nützlichen Stampin`Up Nikolausüberraschung inkl. nett verpackter Leckerei –

IMG_7917a

gibt es zu eurer Bestellung ab 30 € versandkostenfrei dazu! Eure Bestellungen nehme ich gerne bis heute Abend 21 Uhr per Email an madebymaren@gmail.com entgegen. Dann macht sich die nächste Sammelbestellung auf den Weg.

Alle Besteller/innen erhalten außerdem den kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog sowie die Sale-A-Bration-Broschüre für die anstehende „ichbestellwasfür60€undbekommewasgeschenktaktion „von Stampin`Up, welche vom 05. Januar bis zum 31. März läuft. Gerne könnt ihr mich schon für eure Stempelparty mit euren Freundinnen buchen. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. Die ersten Termine sind tatsächlich schon vergeben. ;o)

Und wo wir einmal bei Terminen sind… schaut doch gerne einmal hier(klick!) vorbei. Die ersten Termine für das Jahr 2016 sind online und ich freue mich über eure Anmeldungen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen, gemütlichen 2. Advent, macht es euch kuschelig und genießt die Zeit mit euren Liebsten.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*