Stempelmafia Blog-Hop „O du fröhliche“


Das Stempelmafia-Team freut sich riesig über deinen heutigen Besuch zum Stempelmafia Blog-Hop. Bei unserem letzten Teamtreffen ist die Idee entstanden, euch einmal im Monat (immer am ersten Samstag im Monat) mit tollen Ideen/Inspiriationen zu verschiedenen Themen/Stempelsets zu überraschen. Wir hoffen natürlich, dass wir die ein oder andere von euch noch ins Team holen können. Denn wir möchten unseren kreativen Kreis gerne vergrößern. Gerne beantworten ich und meine Teammädels dir all deine Fragen rund ums Thema „Stampin`Up! Demonstratorin werden„. Bzw. findest du hier(klick!) schon mal viele Antworten zu den wichtigsten Fragen.

Nun aber wirklich zum heutigen Stempelmafia Blog-Hop mit dem Thema „O du fröhliche“. Du kommst wahrscheinlich gerade von Justine?! Dann möchte ich dich nun hier bei mir willkommen heißen. Ich habe heute für dich eine weihnachtliche Geschenkschachtel, welche ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt habe.

IMG_7908a

Darin fanden ganz wunderbar diese Süßigkeiten Platz. ;o)) Mit Sicherheit passen aber auch noch ganz andere wundervolle Dinge hinein.

IMG_7911a

Und da ich schon lange kein Video mehr gedreht habe, wurde es mal wieder Zeit.

Viel Spaß beim Zuschauen.

Ich hoffe es war alles verständlich?! Falls nicht, schreib mir einfach eine Email an madebymaren@gmail.com oder über das Kontaktformular. Du darfst mich aber natürlich auch gerne telefonisch kontaktieren. Unter 02157/870680 oder mobil unter 0175/2943896.

Nun freut sich die liebe Steffi über deinen Besuch auf ihrem Blog, die mit Sicherheit auch was Schönes vorbereitet hat. Das wars von mir zum Stempelmafia Blog-Hop im Dezember. Aber wir kommen wieder! Notiert euch jetzt schon den 02. Januar mit dem Hinweis „SALE-A-BRATION“!!!

Du kannst übrigens ab morgen den Frühjahrs-/Sommerkatalog bei mir vorbestellen. ;o)) Außerdem stehen die ersten Workshoptermine für das neue Jahr fest. Weitere Infos sowie die nächste Sammelbestellung morgen Abend! Schau einfach wieder hier vorbei.

Ich freu mich immer über deinen Besuch!
Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

6 Kommentare

  1. Pingback: Brasselers Bauernladen | Blog-Hop “O du fröhliche”

  2. Liebe Maren,
    deine Verpackung ist supersüss und sehr schön kombiniert…
    Schönes Adventswochenende noch!
    Liebe Grüße Ruth

  3. ohhhhhhhhhh man weiß in den letzten tagen und wochen gar nicht bei wem man zuerst schauen soll ..ganz wundervolle sachen haben alle vorbereitet,,,diese werd ich doch glatt mal nachmachen ,,,,danke maren dafür ..hab eine entspannte woche lg ulla s

  4. Pingback: Stampin' Up! Stempelparty - Nicoles Kreative Welt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*