Karte zur Geburt meines Patenkindes


Heute ist mein kleiner Schatz geboren. Herzlich Willkommen, Ben! Herzlichen Glückwunsch liebe Ela, lieber Thomas. Habt ihr gut hinbekommen. Der kleine Mann ist soooooooo niedlich!!!

ben

Waren heute kurz im Krankenhaus und da habe ich kleines Päckchen geschnürt und diese Karte dazugelegt. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, den Aufleger habe ich mit dem Prägefolder für die Big Shot „Holzmaserung“ geprägt. Ein Anhänger drauf. Bestempelt mit dem süßen Stempelset „Thankful Forest Friends“ in Espresso und Savanne. Bei dem Band habe ich wieder zu meinem Lieblingsgeschenkband mit Fischgrätmuster in Natur gegriffen, zusammengebunden mit einem Stück Leinenfaden.

Willkommen, Ben setzt sich zusammen aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“ und unserem Drehstempel Alphabet. Beides in Lagunenblau. Als Highlight habe ich das Wort Celebrate von den Natur-Elementen „Wortwörtlich“ benutzt. Die finde ich soooo toll. Die Schrift gefällt mir, die Farbe ist sowieso meins. super!

Der Umschlag ist an den Empfänger adressiert. ;o) Auch da habe ich die Farben Lagunenblau (den Namen habe ich mit dem Epic Alphabet gestempelt) und Savanne (für die Sterne aus dem Set „Zum Nachwuchs“).

Foto vom Geschenk hole ich morgen noch nach.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Oh, wie schön Maren! Am Samstag haben wir noch über das kommende freudige Ereignisse gesprochen und jetzt ist er schon da. Ich freu mich für dich und deine Freundin. Alles Gute für die kleine Familie und einen ganz lieben Gruß Birgit

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*