Teamtreffen


Gestern war es endlich mal wieder so weit. Das Teamtreffen unserer Stempelmafia stand an und ganz besonders freute ich mich über die Zusage von der lieben Birgit, die aus Drochtersen anreiste. Knappe 4 Stunden ein Weg, das fand ich besonders großartig. Die Chemie muss einfach stimmen, dann ist es völlig egal aus welcher Ecke Deutschlands man kommt. Herzlich war die Begrüßung! Nach und nach trudelten dann auch die anderen Mädels ein. Ein schönes “Come Together”, mit Kaffee und Frühstück.

IMG_7852a

Die Tischdeko vom Floristen meines Vertrauens war schon auf Weihnachten ausgelegt.
Nächsten Sonntag ist ja auch schon der 1. Advent… Wie die Zeit verfliegt.

IMG_7840a

Ich fand dieses Tablett mit den bereits gefüllten Gläsern so süß, dass ich die Windlichter/Vasen passend dazu gestalten ließ.

IMG_7842a

Alle Teammädels hatten ein kleines Päckchen mit nützlichen Dingen (wenn ihr versteht… ;o)) auf ihrem Platz liegen.

IMG_7843a

Ich hatte auch die liebe Inge eingeladen. Das ist die scharfe Schwester von Hugo und wirklich lecker!!! Hier ein Foto, wo wir alle drauf sind.

IMG_7870a

Ulrike war beim On Stage in Brüssel und erzählte von ihrem Wochenende. Da hörten alle interessiert zu. Im April findet das OnStage Local in Düsseldorf statt, wo wir alle dabei sein möchten.

IMG_7856a

Geswappt wurde auch. Diese süße Eulenverpackung hat Birgit mitgebracht.

IMG_7880a

Diese süße goldene Verpackung hat Nicole gezaubert.

IMG_7878a

Und dieses süße Täschchen inkl. Anleitung kam von Ulrike

IMG_7873a

Eine kleine Dreiecksbox hatte sich Bärbel ausgedacht.

IMG_7875a

Alle Damen hatten was fürs Buffet mitgebracht und so wurde ausreichend geschlemmt, gequatscht, ein bisschen gewerkelt und Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Es war wieder richtig schön, auch wenn ich es immer schade finde, nicht alle unter einen Hut zu kriegen. Vielleicht möchtest du beim nächsten Teamtreffen dabei sein?! Ich würde mich wirklich sehr freuen. Einsteigen ist ganz leicht, egal ob du nur dein Hobby finanzieren oder Vollgas geben möchtest. Hier(klick!) habe ich alle wichtigen Fragen beantwortet. Wenn du noch etwas wissen möchtest, so schick mehr gerne eine Email an madebymaren@gmail.com oder noch besser klingel einfach durch.

Wenn du dir schon sicher bist, kannst du jetzt sofort hier(klick!) einsteigen und das Leben als “Stampin`Up! Demonstratorin” genießen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ich fahr jetzt ins Krankenhaus. Mein Patenkind ist endlich da! Juhuuuuuuu!

Herzliche Grüße
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*