Zur Hochzeit


Zur Hochzeit entstand für meine liebe Arbeitskollegin und ihren Mann diese Kombi. Karte und Geldgeschenk wurden mittlerweile überreicht, deshalb kann ich sie euch auch endlich zeigen.

IMG_7690a

Ja ja, ich weiß, das Papier gibt es nicht mehr, aber ich hatte noch so viel davon übrig, dass ich nicht anders konnte. ;o) Verzeiht mir…

Flüsterweiß und ein wenig Saharasand, mehr brauchte es nicht. Na eigentlich schon, denn das hölzerne Brautpaar sowie den Schlüssel musste ich auch aus meiner Sammlung kramen. Was man nicht alles so findet beim Aufräumen und Ausmisten. Kennt ihr aber mit Sicherheit alle dieses Phänomen. Da findet man Sachen, wo man gar nicht mehr wusste, dass es sie gibt bzw. diese irgendwann mal bestellt hat und gaaaaanz gut aufbewahrt.

Zum einen möchte ich euch die Karte zeigen. Die Namen darauf habe ich mit unserem Drehstempel Alphabet gestempelt. Der Spruch „Für ein Leben voller Glück“ stammt aus dem Stempelset „Gesegnet“.

IMG_7687a

Ein kleines Schleifchen aus unserem Juteband in weiß peppt die Karte noch etwas auf. Dieses Band habe ich dann natürlich auch für die Geld-Geschenkschachtel benutzt. Hier habe ich zu den Thinlits Zierschachtel für Andenken für die Big Shot gegriffen.

IMG_7683a

Liebe Galina, lieber Alexej, auch von dieser Stelle nochmal alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

Ich werde mich jetzt langsam an die Vorbereitungen für unser Stempelmafia-Teamtreffen am Samstag machen. Ich freu mich schon wie Bolle und wenn du dich für die Demonstratorinnen-Tätigkeit interessierst, dann komm gerne dazu und schau dir an welchen Spaß wir an so einem Tag immer haben. Kurze Email an madebymaren@gmail.com genügt und ich freue mich auf deinen Besuch.

Herzliche Grüße
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*