Ein Rentier kommt selten allein


Rentiere soweit das Auge reicht… Heute habe ich diese kleinen Küsschen nett verpackt.

IMG_7822a

Nicht, dass sie das ohnehin schon schön wären, aber ich finde so machen sie nochmal mehr her. Einfach einen Stück Farbkarton in Vanille Pur in den Maßen 3 x 11,5 cm zurechtschneiden. Bei 4,5 und 7 cm falzen, bestempeln, Loch durch, Band durch, fertig ist ein hübsches kleines Mitbringsel.

IMG_7829a

Das Rentier stammt aus dem Stempelset „Wahre Weihnachtsfreude“ und der Spruch aus dem Set „Sag`s mit Fähnchen“. Gestempelt habe ich in Savanne und Schokobraun. Bei dem Geschenkband habe ich zum Fischgrätmuster in Natur gegriffen. Zusammengehalten wir alles mit einem kleinen Stück Leinenfaden.

So und dann komme ich noch zur Gewinnerin der Rentier-Drahtclips. Es ist Kommentar Nummer 3

Randomund das ist die liebe

Kommentar PetraHerzlichen Glückwunsch liebe Petra. Bitte teile mir deine Anschrift per Email an madebymaren@gmail.com oder über das Kontaktformular mit, damit sich der Gewinn auf die Reise zu dir machen kann. Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Schon bald wird es wieder was Tolles zu gewinnen geben. ;o)

Macht es euch gemütlich…
Eure Maren

 

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Nur für dich -

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*