Fröhliche Weihnacht überall


IMG_7794a

tönet durch die Lüfte froher Schall… Das fiel mir zumindest als erstes ein, als ich mein Lieblingsstempelset „Zwischen den Zweigen“ im aktuellen Herbst-/Winterkatalog entdeckte.

ZwischendenZweigen

Jedoch fand ich nicht nur den Weihnachtsstempel toll, sondern auch die anderen 12. Sofort verliebt würde ich sagen und so suchte ich mir dieses Sparpaket direkt für einen Projekttisch beim Stempelworkshop (K)Lebkuchen aus.

Sparpaket Im Wald

Und so entstand zum einen diese Karte.

IMG_7800a

Die Zweige vom Prägefolder habe ich mit einem Schwämmchen in Savanne geinkt. Ein bisschen Washi-Tape in Gold namens Zauberwald,

WashiZauberwald

goldene Pailetten und ein wenig Metallic-Garn in Gold um und unter dem schönen Gruß Fröhliche Weihnacht überall und fertig ist die Weihnachtskarte. Als Grundkarte habe ich den Farbkarton in Vanille pur verwendet.

IMG_7801a

Welches ist denn euer Lieblingsstempelset?! Hast du einen Favoriten?! Unter allen Kommentaren verlose ich ein paar …na was wohl… GOLDENE Rentier-Drahtclips. Kommentieren könnt ihr bis zum 14.11.2015. Der/Die Gewinner/in wird dann am Sonntag, den 15.11. bekanntgegeben. Viel Glück!

Rentier-Drahtclips

Eure Maren!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

7 Kommentare

  1. Liebe Maren!
    Der Herbst-/Winterkatalog ist voller „Lieblinge“… mein Favorit ist aber das Stempelset WONDERLAND. Die Bäume sind super vielseitig, das Geweih ein Traum und die Schrift hinreisend…
    Die Drahtclips fehlen noch in meinem Sortiment und würden sich bei mir sicher sehr wohl fühlen!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol
    Bettina

  2. Mareike Bode

    Hallo du Liebe,
    mir gefällt am besten das Set „Festive Fireplace“. Vermutlich weil ich auch so gerne so einen Kamin zuhause hätte 😉
    Ganz liebe Grüße Mareike

  3. Hallo, mein Lieblingsset ist dieses Jahr ‚Schöne Feiertage‘, da passen die Klammer-Hirschköpfe optimal dazu!Petra.V.

  4. Mir fällt sofort „Es schneit“ ein. Die Schneemänner und der Pinguin sind doch einfach niedlich!

    LG Claudia

  5. mein Stempelset ist das Set „Summer Silhouette“. Ich mag es einfach so sehr und es wurde schon so oft verwendet. Es wird also das erste mit Abnutzungsspuren sein, hihi.
    Das og. Set gefällt mir sehr, steht auf der Wunschliste..
    viele Grüße Katrin aus K.

  6. Hallo Maren!
    Mein Favorit ist dieses Jahr das Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“ in Kombination mit den dazugehörigen Thinlits Formen!!!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Tani Web.

  7. Guten Abend!
    Ohhhh der ganze Katalog ist voller Schätze!!! Da fällt die Auswahl schwer!
    Aus den vielen eines: „wahre Weihnachtsfreude“ Aber auch das Designerpapier ist klasse!!!!
    Liebe Grüße Maria H.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*